ITMS over art in id3 schreiben script?

el caramba

el caramba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hatte einen Artikel gelesen wo stand man kann die cover arts aus dem itms direkt dann in die id3 tags schreiben.

leider habe ich ihn verlegt oder finde es nicht mehr... wer kentn ein script automator oder itunes Erweiterung?
 
hatte einen Artikel gelesen wo stand man kann die cover arts aus dem itms direkt dann in die id3 tags schreiben.

http://www.tune-instructor.de/

unter nützliches/einsetzen kann man die Cover fest in die MP3 schreiben.

noch ein kleiner Tip, manche Mediaplayer zeigen dennoch keine Cover weil die ID TAG Version von selbst mit iTunes konvertierter Musik zu "exotisch" ist.
Man kann mit Rechs-Klick auf Musik in iTunes die ID3 TAG Version konvertieren, da hilft nur Testen. Beispiel mein Motorola Handy zeigt keine Cover mit der ID TAG Version von iTunes, ändert man diese werden die Cover dargestellt.
 
Zurück
Oben Unten