iTMS nur mit kreditkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
stimmt es, dass man in dem iTMS (worauf wir seid jahren warten) nur mit kreditkarte eingekauft werden kann?
und wenn ja, wie ist die beschwerde-adresse von apple.

so einen käse hab ich ja noch nie gehört. ich kenne nichtmal einen menschen mit kreditkarte, und werde mir ganz bestimmt keine anschaffen.

ist geplant, dass das in zukunft irgendwie mit bankeinzug geht ?
 
Ich habe zwar eine Kreditkarte, aber wenn iTMS nicht mit Bankeinzug funktioniert, dann wird's wohl nix werden...
Ich will nun mal meine Kreditkartennummer nicht übers Internet hergeben... motz
 
Ja, nur mit Kreditkarte...

Ja, andere Bezahlmöglichkeiten sind geplant...

Nein, keine Panik aufkommen lassen :)
 
Original geschrieben von ThomasK
Ich will nun mal meine Kreditkartennummer nicht übers Internet hergeben... motz
IMHO ist das doch eh alles mit SSL verschlüsselt ..
 
Kreditkarte ist halt das einfachste, da sich Apple nicht um den Zahlungsvorgang kümmern muss.

Bankeinzug ist ein Riesenaufwand und bei der vorherrschenden Zahlungsmoral in Deutschland (ich spreche aus Erfahrung) für jede Firma fast eine Zumutung.

Das einzige was einfach wäre ist Vorauskasse also eine Art Guthabenkonto, das sollte sich schnell einrichten lassen.

Warten wir es mal ab, ich habe schon irgendwo eine Ankündigung gesehen das an alternative Zahlungsmöglichkeiten gearbeitet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten