iTMS: neues Design?

maecdaddy

maecdaddy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
21
Hallo!

Stöber gerade im amerikanischen iTunes Music Store und irgendwie ist das Design verändert worden.
Es ist nicht komplett neu, aber gewisse Elemente wurden hervorgehoben und allgemein wirkt das Layout frischer.

Was sagt ihr?

Grüße :)
 
Hm also ich erkenne zum deutschen Store keinerlei Unterschied…

Was soll sich denn da verändert haben? Hast du einen Screenshot?
 
Kann auch keine Änderung zwischen den beiden Stores entdecken.
Die rechte Seitenleiste zeigt nun auch Bücher und TV-Sendungen, glaube aber nicht dass das neu ist, wird mir nur nie aufgefallen sein ;)
 
Auf der Homepage des Stores sind doch die Elemente wie z.B. Deadmau5, Bob Dylan oder Free Song verändert worden, nicht?
 
Zurück
Oben Unten