iTMS: Musik per Karte kaufen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Shetty, 12.04.2006.

  1. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Im Gravis gibts ja jetzt diese tollen iTMS-Prepaid-Karten. Wollte die mal ausprobieren, die Frage ist bloß: Ich hab gar keinen Account für den iTMS, weil ich nunmal ein kreditkartenloser Mensch bin. Wie funktioniert dann das mit dem DRM, woher weiss mein iBook dass die geladenen Lieder auch wirklich mir gehören?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Wenn Du die Karte im Store einlöst, wird Dir ein Account erstellt falls Du keinen hast.
     
  3. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    bzw. kann man jeder zeit anlegen, auch ohne kreditkarte
     
  4. Shetty

    Shetty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    336
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Coole Sache. Lad' gerade mein erstes Album aus dem iTMS, und zwar Skyedance - Live in Spain (falls das jemanden interessiert ;-) ).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen