ITMS Musik CD import

L

lenn1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Also ich hab mir letzt ne CD (oder ein paar mehr) gekauft und direkt mal importiert.

Dabei kam mir der Gedanke , dass ich mich doch im ITMS mal anmelden kann und dort auch Mukke kaufen kann.
Das hab ich denn direkt gemacht und mir ist aufgefallen, dass der ganze Spaß 128kbit "codiert" ist

Nun frag ich mich , wenn ich die Lieder auf eine Audio CD brenne, ob die Tonqualität dann nicht schlechter ist, wie wenn ich mir das Lied als Single auf CD kauf.
 
also ich merk da keinen unterschied. Ich meine, se kleine Platte kostet cs 5 Euro. bei iTunes gibts gten gewünschten Songt fürn knappen euro. Ich hatte bis jetz jedenfalls nei probleme mit der qualität.

Und: Wenn du ne CD importierst, kannste ja einstellen, in welcher Qualität sie importiert wird. :)
 
Zurück
Oben Unten