ITMS Music Store Umfrage - Mail

Amélie

Amélie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
267
Reaktionspunkte
28
Hi,

ich bekam heut ne Mail von Apple Research, mit der Bitte an 'ner Umfrage zum ITMS teilzunehmen und link dazu.

Also ich hab teilgenommen (hat einige Zeit in Anspruch genommen, naja....) und am Ende gabs 'nen Gutscheincode für 1 Gratissong :)


Mich würd mal interessieren, ob alle ITMS-Nutzer diese Mail bekommen haben oder nur einige...?!

Gruss
Amélie
 
Angeblich macht Apple diese Umfrage bei einer handvoll Kunden. Wie diese ausgewählt werden weiss ich auch nicht, womöglich einfach eine Stichprobe nach dem Zufallsprinzip. Ich hab jedenfalls keine bekommen.

Finde es aber nett das man am Ende für diese Mühe einen Gratis Song bekommt.
 
Ich habe diese eMail nicht bekommen :(
 
man könnte den link hier doch mal posten :p

@ amelié

was sagt dein brötchengeber eigentlich dazu, dass du deine songs nicht bei musicload saugst :D

(musste doch bei dem avatar mal schauen was da im profil so steht :) )
 
Mail und Gratissong bekommen... ;)
 
Finger heb Mail und Gratissong bekommen:-.)

mfg
 
Hab die Mail auch bekommen und nen Gutschein für nen Gratissong !!!
 
Hab die Mail leider nicht bekommen und somit auch keinen Gutschein. :(
 
Hab ne mail bekommen und nen Gratissong abkassiert *freu*
 
Mail bekommen, teilgenommen; Gratissong ist ist schon auf meinem iPod - "Oceanic" von Bond :D
 
hertzblau.net schrieb:
@ amelié

was sagt dein brötchengeber eigentlich dazu, dass du deine songs nicht bei musicload saugst :D

(musste doch bei dem avatar mal schauen was da im profil so steht :) )

ähem..... der verkraftet das :D
 
Mail auch bekommen und Gutscheincode erhalten.
Zur Info: ich habe erste EINEN Song im iTMS gekauft.
Scheint also kein Kriterium zu sein wie viel man da schon gekauft hat.
 
Hab die Mail auch bekommen samt Code. Bin aber jetzt auch nicht der MegaShopper im iTMS.
 
so ne verdammte scheiße!!! meine mailbox ist schon seit monaten voll weil ich keinen bock hab jeden tag tausende spams zu löschen!

grrrr
 
Nun ja, unter der Mail steht ganz klein: sie haben diese Mail erhalten, weil sie ein Produkt bei apple.com registriert haben ;)
 
Zurück
Oben Unten