bishbind
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.11.2004
- Beiträge
- 191
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
da ich keine Kreditkarte besitze, wollte ich den ITMS mittels Click & Buy von Firstgate nutzen. Bei der Anmeldung habe ich meinen AOL-Account benutzt und im Moment steht in meinen Account-Daten unter Zahlungsmethode "Keine Kreditkarte gespeichert". Wenn ich das jetzt ändern will und Firstgate als Zahlungsmethode auswähle, öffnet sich ein neues Fenster wo ich mein Passwort für Firstgate eintragen soll. Gesagt, getan. Anschließend wird mir gesagt, dass ich erfolgreich eine Easy Collect Autorisierung erhalten habe und werde wieder zum ITMS zurückgeführt. Bisher lief auch alles ganz gut. Nur das jetzt iTunes mir eine Fehlermeldung anzeigt:
Grüße
Christian
da ich keine Kreditkarte besitze, wollte ich den ITMS mittels Click & Buy von Firstgate nutzen. Bei der Anmeldung habe ich meinen AOL-Account benutzt und im Moment steht in meinen Account-Daten unter Zahlungsmethode "Keine Kreditkarte gespeichert". Wenn ich das jetzt ändern will und Firstgate als Zahlungsmethode auswähle, öffnet sich ein neues Fenster wo ich mein Passwort für Firstgate eintragen soll. Gesagt, getan. Anschließend wird mir gesagt, dass ich erfolgreich eine Easy Collect Autorisierung erhalten habe und werde wieder zum ITMS zurückgeführt. Bisher lief auch alles ganz gut. Nur das jetzt iTunes mir eine Fehlermeldung anzeigt:
In meinem Firstgate-Account steht jedoch, dass die Autorisierung aktiv ist. Was ist hier schief gegangen bzw. wie kann ich das Problem lösen?Der Versuch, Ihr Click&Buy Konto für die Verwendung im Music Store einzurichten, ist fehlgeschlagen.
Grüße
Christian