ITMS-Gutscheine per Vorauskasse!!!

Stefan30Nbg

Stefan30Nbg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Unter

www.digitalplanet.de

kann man sich die ITMS-GUTSCHEINE auch ohne Kreditkarte besorgen. Per Vorauskasse können die Gutscheine bestellt werden.

carro carro carro clap clap clap
 
Darauf habe ich gewartet. :)

Aber vielleicht gibt es diese Möglichkeit auch bald im Apple Store? Ich denke, dass Apple gerade in Deutschland eine Menge Interessenten ohne Kreditkarte auschließt...

Was sagt ihr dazu, dass der Shop 2 EUR draufschlägt? Die wollen ja auch ihr Geschäft machen. ;)
 
aehm wie siehts aus, kann man sich beim iTMS auch ohne Kreditkarte registrieren? Hab es noch nicht versucht, da ich keine besitze :rolleyes:

Das waer klasse, vorallem mit den Gutscheinen, denn mein Dad will seine wohl nicht rausruecken :p
 
Ich sage dazu nur, dass der gewerbliche Handel mit Geschenkgutscheinen
laut meinem Ansprechpartner bei Apple in München nicht erlaubt ist, von
daher darf man gespannt sein, wie lange der "Service" bestehen bleibt.

:cool:
 
BTW, es geht nicht sich ohne Kreditkarte zu registrieren. :( Aber wenn HAL schon sagt das es nicht erlaubt ist die Geschenkgutscheine zu verkaufen ist es wohl klar, da man diese auch nur mit Angabe der Kreditkartennummer erwerben kann *seufz*
 
Es gibt beim iTMS aber die Möglichkeit den Gutschein direkt einzulösen, in dem man den Code eingibt.
Da muss man doch keine Kreditkartennummer mehr angeben, oder?
 
ich denke auch das dies nicht so legal ist und bald von Apple verboten wird. Im Grunde genommen kann man wenn man keine Kreditkarte hat, nen netten Macuser aus dem Forum mit Kreditkarte mal fragen.

Ich denke dies ist sicherlich möglich, das man jemanden 20 Euro überweist und dafür nen Gutschein bekommt :)
 
Original geschrieben von Mauki
Ich denke dies ist sicherlich möglich, das man jemanden 20 Euro überweist und dafür nen Gutschein bekommt :)

Hast Du eine? :D
 
Original geschrieben von kurare
Es gibt beim iTMS aber die Möglichkeit den Gutschein direkt einzulösen, in dem man den Code eingibt.
Da muss man doch keine Kreditkartennummer mehr angeben, oder?

um einen Gutschein einzulösen, muß man keine Kreditkarte angeben.
 
Original geschrieben von Mauki
ich denke auch das dies nicht so legal ist und bald von Apple verboten wird. Im Grunde genommen kann man wenn man keine Kreditkarte hat, nen netten Macuser aus dem Forum mit Kreditkarte mal fragen.

Ich denke dies ist sicherlich möglich, das man jemanden 20 Euro überweist und dafür nen Gutschein bekommt :)
Aheem....

Die rechtlich richtige Formulierung ist: Du schenkst mir 20 €
und ich schenke Dir aus Dankbarkeit einen Gutschein für den
iTMS.

;)

Edit: Das war ein Scherz, also bitte schickt mir kein Geld.

:p
 
@kurare
ja :D

@Hal
hast ja recht, habs falsch formuliert :D

@all
das Geld schickt ihr bitte mir, aber ob ihr dafür nen Gutschein erhaltet :D
 
Laut der itunes Webseite sind die Geschenkgutscheine auch im Apple Store erhältlich.

Ich konnte sie dort noch nicht finden, der Link führt nur zum Music Store.
 
Wer so scharf auf die Gutscheine ist, kann sie auch bei Ebay ersteigern. Natürlich zahlt man da geringfügig drauf...
 
muß man so ein gutschein komplett einlösen, oder hat man dann ein konto guthaben. kann ich mir also ein song heut kaufen und die nächsten in ein zwei wochen/monaten?
 
Was sagt ihr dazu, dass der Shop 2 EUR draufschlägt? Die wollen ja auch ihr Geschäft machen.

die wollen zusätzlich zu den 2 Euro noch 4 Euro Versandkosten!! Obwohl garkein Versand stattfindet, sondern das Codewort per Email mitgeteilt wird.

Das nenn ich mal ein tolles Angebot. :mad: ne danke........
 
Komisches Angebot. Diesen Service wird es sicher nicht lange geben. Ist wirklich schade, dass in Deutschland so wenige eine Kreditkarte besitzen. Dies ist nun aber ein Grund für alle, die keine haben, eine zu beantragen. Ich hatte meine erste Visa schon mit 14 bekommen... Ich habe irgendwo in eBay mal seriöse Auktionen gesehen, bei denen eine Kreditkarte ohne Schufa Auskunft angeboten wird. Man bekommt ein Konto in Amerika und dort überweist man sein Guthaben für die Karte drauf, das man dann verbrauchen kann. Das war bei der Bank of America. Somit hätte ich da wirklich keine Zweifel. Aber auch in Deutschland ist es doch heutzutage kein Problem mehr eine eigene Kreditkarte zu bekommen. Die werden doch jedem nachgeschmissen. Trotzdem sollte es gerade für die jüngsten Kunden trotzdem irgendwo Gutscheine zu kaufen geben, die sie dann einlösen können. Z. B. so etwas wie bei diesen komischen Handyaufladekarten. Das wär doch was für Deutschland...
 
Also mit den netten Macusern die einem einen Gutschein nach Geldeingang schicken habe ich ja schon mal Glück gehabt, denn sonst hätte ich jetzt kein 50 Euro Guthaben :) . Die Gutscheine sind glaube ich 2 Jahre gültig, hab ich glaube ich auf apple.de gelesen. Nur leider finde ich im Music Store nicht die Songs die ich suche :(
 
Laut Apple arbeitet man auch an anderen Zahlungsmöglichkeiten. Steht auf Mac-TV.

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von liebes
die wollen zusätzlich zu den 2 Euro noch 4 Euro Versandkosten!! Obwohl garkein Versand stattfindet, sondern das Codewort per Email mitgeteilt wird.
 
nope, stimmt nicht - nur wenn man nachnahme aktiviert hat (ist aber standardmäßig erstmal). ist nur etwas unübersichtlich und _unter_ der bestellung kann man vorauskasse wählen, dann geht es ohne die 4 euro-"versand"-kosten... hatte denen schon gemailt dazu und bekam innerhalb weniger min. antwort... :)
 
Zurück
Oben Unten