iTMS Gesamtrechnung ?? Alles in einem !

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Man bekommst doch bei iTunes immer die einzelnen Rechnungen für jeden Kauf zugeschickt.
Ich würde mich gerne mal für alle meine bisher gekauften Titel (und das sind schon ziemlich viele) eine Gesamtrechnung ausdrucken um notfalls einen Beleg zu haben das das Zeug auch wirklich gekauft ist.

Dafür möchte ich allerdings nicht die ganzen einzelnen Rechnungen ausdrucken sondern hätte gerne eine gesamtauflistung.

Gibts sowas nicht abrufbar ?

Grüße,

Flo
 
wenn nicht ím Applestore, dann schreib denen doch einfach das Du gerne eine Auflistung per Post oder wie auch immer haben möchtest
 
Melde dich mal im iTMS an, dann klicke rechts oben auf deinen Namen, um die Accountdaten aufzurufen. Dort gibt es den Button "Einkaufsstatistik", der dir alle deine Einkäufe auflistet.
 
Zurück
Oben Unten