Benutzerdefinierte Suche

iTMS: Foo Fighters - In Your Honor - Trackübergange

  1. saruter

    saruter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir gestern das besagte Album geladen und merke nun, dass die Übergange zwischen den Tracks nicht genau stimmen. Die Lieder gehen nicht direkt ineinander über aber das Problem ist, dass ein Bruchteil des nächsten Lieds noch im vorherigen zu hören ist und demenstprechend am Anfang des richtigen Lieds fehlt. Also als ob jemand die Tracks nicht hunderprozentig gesplittet hat.
    Hat noch jemand das Album geladen und erlebt ähnliches?
    Wo kann man sich da hinwenden?

    Gruss
    Saruter
     
    saruter, 22.06.2005
  2. saruter

    saruter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Kurz zum Status und ein Bericht über den Umgang mit dem iTMS:

    Hatte mich ja dort beschwert, dass die CD fehlerhaft sei. Komischerweise kam ziemlich kurze Zeit später schon eine Antwortmail in der in Englisch und Französisch (nicht Deutsch) stand:

    Für mich hat sich das so angehört, als ob meine Anfrage verweigert wurde (request has been denied). Hab das dann noch zwei mal gemacht, also Anfrage geschickt und bekam jedesmal die gleiche Antwortmail. War dann eigentlich schon sauer von wegen kein persönlicher Support etc.

    Dachte dann ich warte mal die 72 Stunden noch ab um zu schauen ob doch noch was passiert, und es passierte wirklich was.

    Zuerst kam eine Mail in der Stand so was allgemeines wie "Titel müssen beim einpflegen in den Store getrennt werden", "kleinere Pausen sind normal", "genau so im Store wie vom Label gewollt" usw.

    Das wollte ich nicht auf mir sitzenlassen und hab nochmals geantwort mit der Bitte nochmals, dass sie doch mal die Tracks des Albums anhören sollten, nur die letzten Sekunden.
    Heute kam dann eine Mail mit dem Hinweis dass mir die 9,99 gutgeschrieben worden sind und sie sich für den Ärger entschuldigen. Ausserdem sollte ich mind. zwei Wochen warten wenn ich die CD erneut kaufen wollte.

    Bei Firstgate ging auch eine Gutschrift ein. Sehr schön.

    Irritierend ist nur diese Mail die man nach jeder Anfrage bekommt in der steht dass der "request has been denied".
    Sehr verwirrend, vor allem weil noch in Englisch und Französisch.

    Gruss
    Saruter
     
    saruter, 24.06.2005
  3. i sascha

    i saschaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Sie wollen dir damit sagen dass du die Musik nicht "umtauschen" kannst. Was verständlich ist, schliesslich können die die Titel ja nicht per Knopfdruck auf deinem Rechner löschen.
     
    i sascha, 24.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTMS Foo Fighters
  1. jlepthien
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    490
    jlepthien
    18.05.2008
  2. J-Freak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
    k_munic
    11.12.2007
  3. NEWBEE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
  4. howx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.371
Benutzerdefinierte Suche