iTMS-Filme über iPod Classic auf TV?

SODL

SODL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe (leider) kein AppleTV samt Flat-TV und möchte daher auf anderem Wege meine im iTMS gekaufen Filme/Serien irgendwie auf den ollen Röhren-TV bringen.
Es gibt doch diverse AV-Kabel für die iPods. Gibt es da irgendwas zu beachten? Spielen die auch die DRM-geschützen Filme ab oder nur irgendwelche selber gemachten Videos?

Grüße
SODL
 
Wenn Du die Filme aus dem iTunes Store auf Deinem iPod angucken kannst, dann kannst Du sie auch per Cinch an Deinem Röhrenfernseher schauen. DRM wird nur digital übertragen, da Cinch analog ist, musst Du Dir da keine Sorgen machen. Wie allerdings die Qualität des ganzen ist, kann ich nicht sagen...(habs selbst nicht ausprobiert...)
 
Zurück
Oben Unten