iTMS Extractor funktioniert nicht unter tiger

  1. bassman.kh

    bassman.kh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Oder bin ich einfach nur zu blöd???
    Ich öffne iTMS Extractor und dann itunes. Gehe in den Store und suche mir ein Video aus, welches mir gefällt. Dann schaue ich es mir an und wenn es fertig geladen oder geschaut ist, beutze ich iTMS Extractor. Doch bevor ich Tiger hatte ging alles reibungslos. Seit Tiger bekomme ich die Fehlermeldung "Stellen Sie sicher, das der Song zuendegeladen ist". Nun, das ist er, doch immer die gleiche Fehlermeldung! Oder liegt das an Itunes 4.8?
    Kann mir da jemand helfen?
     
    bassman.kh, 15.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTMS Extractor funktioniert
  1. Chris7564
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    117
  2. jlepthien
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    489
    jlepthien
    18.05.2008
  3. J-Freak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    387
    k_munic
    11.12.2007
  4. NEWBEE
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    365
  5. howx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.370