iTMS Europe (UK, D, F) ab Juni

Original geschrieben von HAL9500
vom rauchen alleine doch net, es sei denn, er raucht kleine papierfetzen
mit lustigen motiven drauf... DAS soll nicht so gut sein, hab ich gehört...

:D
dat funtzt so net :rolleyes:

genauso wenig wie acid auf Klebebildchen die kleine Kinder abschlecken...
 
Original geschrieben von GermanUK
 

Was denn, was denn? Dann darf ich auch nicht mehr mit "z.Z." abkuerzen, oder was?
 

tut mir leid: nein:D

entweder zz. oder zzt.
 
Original geschrieben von HAL9500

Ich kann es nur noch mal betonen: der iTMS in Europa wird dermassen
rocken, das ich jetzt schon das Heulen im Vorstand von Phonoline und
sonstigen Spassvögeln der Branche höre!

Auf gehts!

:D [/B]
 


ja, davon ist auszugehen,.. habe eine zeitlang für peter gabriel´s it-company "od2" gearbeitet. diese stellt download-server und -systeme zur verfügung und entwickelt eigene systeme um dann entweder per abonnement oder als regulärer käufer bei tiscali oder mtv.de herunterladen kannst. mit den großen labels mussten dann kataloge erstellt werden, die "od2" dann wieder seinen kunden anbieten wollte. laut deren webseite soll es sogar in deutschland mehrere große webseiten geben, die mit od2-software, server und musik-katalog anbieten,... vor ein paar jahren sah es nicht danach aus. darum arbeite ich da auch nicht mehr.

schon damals,.. kurz vor einführung des ITMS wurden alle sehr still als das gerücht eines apple music stores aufkam und die info, das er auch nach deutschland bzw. europa komment sollte, taten sie mit einem,.. "ja, klar" ab.

wer will schon dieses "digital rights management" auf windows media basis ,..

freu mich,
chris
 
Ich hoffe mal das der Store alle Songs und Titel anbietet die es zur zeit auch im US Store gibt. Also auch alle Hörbücher und so.

Imho wäre es ganz schlecht wenn Apple die Stores nach Ländern abgrenzen muss und bestimmte Songs nur in bestimmten Länder verkaufen darf. So wäre es extrem ärgerlich wenn man ein Lied z.b im US Store schon kaufen darf während es hier noch nicht verfügbar wird.

Ich bin auch mal gespannt wie Apple das mit nationalen Liedern macht. Bis jetzt gibt es ja im Store z.b keine Lieder von deutschen Interpreten. Die müssen die aber schon anbieten in einem deutschen Store. Am besten wäre es wohl wenn Apple alle Lieder in allen Stores gleich anbietet, aber das gibt bestimmt wieder rechtliche Schwierigkeiten.
Aber ich hoffe mal das Apple das gut aushandeln konnte.
 
Naja die letzte Zeit lag MacRumors ja immer meilenweit daneben und streute seine Gerüchte nach dem Motto "auch ein blindes Huhn pickt mal ein Korn auf", was die Seite auch ziemlich überflüssig machte.

Aber es wäre natürlich klasse wenn das stimmen würde und man in Zukunft für weniger als einen Euro Tracks dort ziehen könnte. Hiermit haben sie die Chance sich zu rehabilitieren *hoff* :)
 
Die müssen die aber schon anbieten in einem deutschen Store.

Ich denke, dass wird weniger im Wirkungsbereich von Apple liegen, sondern
eher bei den im ITMS vertretenen Plattenfirmen. Wobei solche Flachnelken wie
Catterfeld & Co. nun wirklich nicht vertreten sein müssen. Wir werden sehen.
 
Ich habe schon des öfteren am Verstand der Apple-TV-Macher
gezweifelt, aber mit solchen Aussagen haben sich die Pfeiffen
in meinen Augen endgültig disqualifiziert:

Das Musik-Business ist größer als der iTMS, größer als der iPod
und größer als Apple – eventuell ist es sogar größer als Steve Jobs’
Größenwahn, aber das ist nicht sicher. Apple wird entweder zusammen
mit der Industrie einen neuen Standard schaffen, oder sie werden
als nette Randerscheinung einer neuen Musikära enden.

Es ist kurios. Wir regen uns über kopiergeschützte CDs auf, und
gleichzeitig rennen wir Apple wie die Gimpel in die Falle, mit der
Folge, dass wir die Musik mit nichts anderem anhören können,
als am Schreibtisch oder per Kopfhörer, vorausgesetzt, wir kaufen
zusätzlich einen iPod. Hallo? Verarschen können wir uns selbst, oder
nicht?

Wenn man die gängigen Medien durchschmökert, wird man
schnell mitbekommen, dass der iTMS das Medium "Online
Musik kaufen" erst Salonfähig gemacht hat, respektive dem
Rest der Welt gezeigt hat, wie es funktioniert.

Was hat Dieter Nuhr doch gleich nochmal gesagt?!

:rolleyes:


P.S. Das meine ich in Richtung Apple-TV, und net gegen
Dich Retrax, nicht das Du das jetzt falsch verstehst!

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt, was Steve morgen alles so erzählt.

Gruss
Kalle
 
Schön und gut aber...

Es wäre ja super, wenn der Store im Juni aufmacht.
Was ich mir auch vorstellen könnte (weil da dann ja auch der iPod-mini in Deutschland endlich verfügbar ist).

Ich befürchte nur, das es halt als einzige Zahlungsmöglichkeit "apple-like" nur die Kreditkarte gibt.
Und wenn man jetzt wie unseréins nicht ständig im Ausland rumhängt ist eine Kreditkarte in Deutschland völlig unsinnig, weil man ja wirklich "fast" ALLES mit der EC-Karte zahlen kann.

Muß ich jetzt also wirklich 12 Euro im Jahr zahlen und mir ne Kreditkarte zulegen, nur um Musik kaufen zu können :)

Irgendwie auch doof.
 
Vielleicht machen sie's so wie in USA, daß es auch über nen AOL-Account geht. Ob's besser is ;)

Gruss
Kalle
 
Re: Schön und gut aber...

Original geschrieben von Alex24
Es wäre ja super, wenn der Store im Juni aufmacht.
Was ich mir auch vorstellen könnte (weil da dann ja auch der iPod-mini in Deutschland endlich verfügbar ist).

Ich befürchte nur, das es halt als einzige Zahlungsmöglichkeit "apple-like" nur die Kreditkarte gibt.
Und wenn man jetzt wie unseréins nicht ständig im Ausland rumhängt ist eine Kreditkarte in Deutschland völlig unsinnig, weil man ja wirklich "fast" ALLES mit der EC-Karte zahlen kann.

Muß ich jetzt also wirklich 12 Euro im Jahr zahlen und mir ne Kreditkarte zulegen, nur um Musik kaufen zu können :)

Irgendwie auch doof.
 

Naja 12 Euro geht ja noch für ne Kreditkarte. Bei uns Kosten die Dinger 50.- oder 100.- (Schweizer Franken) pro Jahr, ausser man ist Student..
 
Re: Schön und gut aber...

Original geschrieben von Alex24

Muß ich jetzt also wirklich 12 Euro im Jahr zahlen und mir ne Kreditkarte zulegen, nur um Musik kaufen zu können :)
 

Karstadt Card (Visa) ist kostenlos; AmEx gibts in Deutschland meist auch ein Jahr kostenlos.. kriegt man am HBF in HH hinterhergeschmissen.

Wobei zugegeben: Ich hab meine AmEx auch erst einmal benutzt:
Um Salling Clicker zu bezahlen :)


feel_x
 
Original geschrieben von HAL9500
Ich bevorzuge eher MP3s mit 320 kb... Die sind so schön Fett...

;)
 

Sorry aber ich kann mir kaum vorstellen daß sich das von der Kompression und der Qualität her rechnet ... da könnten die Anbieter ja gleich Wav oder Aiff Dateien uppen ;)
 
rotfl

Gruss
Kalle
 
lol wav rotfl
wieso net gleich exe? ^
 
Zurück
Oben Unten