iTMS down?

jetzt gehts auch wieder mit dem normalen dns
Apple wir lieben dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Omega01 schrieb:
[Verschwörungsmode=on]

Ist ja auch logisch. T-error will ja schließlich sein musicload.de an den Mann und die Frau bringen.

[Verschwörungsmode=off]

Gruß,
Daniel
Das ist sogar macnews.de eine Meldung wert!
 
Mahlzeit :D

Also, bei mir ist der iTMS mal wieder nicht erreichbar! Schön! Dabei war ich gerade mal in Spendierlaune und wollte etwas für die armer Musikindustrie tun! Auf einer Mac-Seite hab ich dann gelesen, dass es wohl vermehrt bei T-DSL Anschlüssen zu solchen Problemen kommt...?????

Angeblich soll dann der manuelle Eintrag der DNS abhilfe schaffen...leider nicht bei mir...kann ja auch sein das ich da was falsch gemacht habe. Kann mir einer mal erklären wie ich die Adressen in das DNS-Feld eintragen muss...!?

Das magentafarbene T war mir schon immer suspekt! Tricksen kann man nämlich immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:

Tipps für den DNS-Eintrag immer noch erwünscht!
 
jogi schrieb:
Gestern noch versucht ein paar Oldies zu holen - bevor ich wieder die Namen vergesse.... no way. Heute morgen auch - no way.


Abhilfe: Aufschreiben :D:D



Bei mir gings gestern auch nicht :(
 
Das ist bei macnews.de zu lesen:



Edit:
Ok, ok... habe es gerade "bemerkt". Ist schon bei Post #42 zu lesen.
:(

42, die Antwort auf alle Fragen! Laut Douglas Adams... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal :D

Von anderer Seite hab ich jetzt gehört, dass z.B. bei 1&1 das Problem mit dem iTMS und T-DSL bekannt sei. Es liegt wohl an einem Router-Problem der Firma mit dem T.........wenn da nicht mal was dran gedreht wurde...?

Übrigens hat immer noch keiner einen Tipp mit den DNS....?
 
Ich habe keine Probleme über T-Online, das Problem scheint wohl nur bestimmte Regionen zu betreffen.

Da kann man wohl leider nur abwarten bis sich das erledigt hat.
 
Die Sache mit 1&1 und der Firma mit dem T... könnte, was dran sein. Trifft bei mir zu... ich wollte schon längst mal zu GMX wechseln, bin meinm Geld ja auch nicht böse. (plöde DeGomm motz )

Interessant fand ich nur, dass iTMS sich am Sonntag abend enorm schnell aufbauten... so als hätte es ein Update gegeben.
Und genau danach habe ich dann gestern abend gesucht, leider kam bei mir die Meldung das der Update-Server nicht verfügbar sei.... :mad:

/* Kein Fich, kein Fleich... komich */
 
Gestern Abend funktionierte es wieder....
 
Seit heute funktioniert es auch hier wieder (T-DSL).
:D
 
in der schule und bei einem freund (beides t-online) hat der store die ganze zeit funktioniert, und bei mir (1&1) geht er erst seit ein paar tagen wieder
 
Zurück
Oben Unten