Itms At,de-usa

maecdaddy

Mitglied
Thread Starter
Registriert
20.05.2008
Beiträge
296
iTunes Music Store At,de-usa

Hey Leute! Muss irgendwie meinem Frust Luft machen!

Also, ich komme aus Österreich und nutze auch den iTunes Music Store AT, einfach aus dem Grund weil ich hauptsächlich Alben kaufe und die im Geschäft doch um bis zu 80% teurer sind.
Ab und zu schaue ich auch im US amerikanischen Store vorbei, unter anderem um mich auf dem laufenden zu halten, nur, die haben dort wirklich super Angebote, inklusive Free Music, Free Music Videos, Alben auch um $9,99 aber mit Videos etc. (von den Shows, Filmen, etc rede ich gar nicht)

Warum kann Apple solche Aktionen nicht einfach mal in den deutschen/österreichischen Store bringen? Immerhin bezahlen wir ja mit €9,99 mehr als die Amerikaner!

Schöne Grüße!
 
Oben