iTMS Album unvollständig

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von M112, 04.02.2006.

  1. M112

    M112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Hat einer von Euch schonmal ein unvollständiges Album im iTMS gekauft?
    Ich hab gestern ein Albumg gekauft, drei Songs sind unvollständig und hören mitten im Lied auf, und ein Song fehlt komplett.
    Mal schaun ob, und wenn was, der Support dazu sagt.
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Kannst du doch dann nochmal laden normal, oder?
     
  3. M112

    M112 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Leider nein. Das geladene ist identisch mit dem was auch im Store angezeigt wird. Schon da ist die Dauer des Songs zu kurz.
    Ich hab erst beim Hören gemerkt dass da was faul ist und dann die Titeldauer mit der orginal Dauer verglichen.
    "Für diesen Account wurde die gesamte gekaufte Musik geladen"...
     
  4. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Am Besten fragst du beim iTunes Support.
     
  5. msslovi0

    msslovi0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Sag dem iTunes-Support, das da Crap in ihrem Shop steht. Ich hatte auch schon mal eine Datei, die war zwei Sekunden zu kurz. Schon doof, wenn das Lied mitten im Satz aufhört. Der iTunes-Support hat mir dann die 99 Cent wieder gutgeschrieben, verbunden mit dem Hinweis, X Tage zu warten, bis ich das Lied nochmal lade. Was sie bei Alben zurückerstatten, keine Ahnung, wahrscheinlich gibt es irgend was anteilig.

    Matt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen