iTMS Account löschen

C

combich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
368
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hat jemand ne Ahnung wie man einen erstellten Account für den iTunes Musicstore wieder löschen kann?


Danke!
 
soweit ich weiß garnicht.

laut Apple einfach nicht mehr benutzen - that's it!
 
Ich habe nämlich das Problem, dass ich seit ca. 4 Monaten keine Songs mehr kaufen kann. Nachdem ich meinen Benutzername und mein Passwort eingegeben habe und den Kauf bestätigt habe bekomme ich nach kurzer zeit die folgende Fehlermeldung: "Unbekannt konnte nicht gekauft werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11503). Beim Music Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". An was könnte das liegen?? Habe mich bereits an Apple gewandt aber über den Support per E-Mail bekomme ich keine Antwort :mad:


Danke!
 
aber das hört sich doch eher an, als hätte der iTMS ein problem mit den titeln die du kaufen möchtest.

hast du schoneinmal deinen account überprüft?

wenn du im store angemeldet bist klicke einfach nocheinmal auf deine emailadresse rechts oben - dann nochmals das kennwort eingeben und dann kannst du deinen account einsehen . vielleicht ist da was zu finden .
 
Also direkte Fehler kann ich jetzt der Übersicht meines Accounts nicht entnehmen (könnte aber auch daran liegen, dass ich nicht genau weiss auf was ich achten muss). Komisch finde ich, dass heute Morgen möglich war wieder was im iTMS zu kaufen woraufhin ich mich dachte: " Wow, es geht wieder", jedoch bekam ich schon beim nächsten Versuch (und den Nachfolgenden) was zu kaufen die selbe Fehlermeldung wieder. Ob das je wieder funktionieren wird :(
Welche Alternativen gäbe es denn um trotzdem an legale Musik für den Mac zu kommen?
 
leg dir doch einfach einen neuen account beim iTMS an - damit sollte es gehen ...

kommt diese fehlermeldung auch bei anderen titeln oder immer nur bei dem gleichen ?
 
Du könntest einfach mal beim Apple-Support nachfragen…
 
Hallo,

leg dir doch einfach einen neuen account beim iTMS an - damit sollte es gehen ...

Daran hab ich auch schon gedacht jedoch besteht dann das Problem das mein Firstgate- Account auf den anderen Musicstore- Account gebucht ist. Doppelt verwenden kann man einen Firstgate- Account leider nicht. Kann meinen Firstgate- Account irgendwie wieder loslösen von diesem bestimmten Musicstore- Account?



kommt diese fehlermeldung auch bei anderen titeln oder immer nur bei dem gleichen

Die Fehlermeldung kommt grundsätzlich bei allen Titeln (Songs, Hörbücher und Filme).



Du könntest einfach mal beim Apple-Support nachfragen…

Hab ich bereits gemacht. Dort werde ich jedoch auf den E-Mail Support des Musicstores verwiesen. Dort habe ich jedoch noch keine wirkliche Antwort auf mein Problem erhalten. Man sagte mir: "Wir werden Sie benachrichtigen sobald wir eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben".
 
du kannst bei firstgate den iTMS-Account (abonnement) kündigen - mit sofortiger wirkung. auf der serviceseite von firstgate unter dem punkt Abonnements ...

hast du in iTunes mal versucht unter erweitert nach gekaufter musik zu suchen - vielleicht liegt da ja doch noch was von deinen fehlertiteln drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du kannst bei firstgate den iTMS-Account (abonnement) kündigen - mit sofortiger wirkung. auf der serviceseite von firstgate unter dem punkt Abonnements ...

Hab den iTMS nur unter "Easy Collect" im Firstgate- Menü gefunden und dort deaktiviert. Leider kann ich mein Firstgate- Konto trotzdem nicht auf einen anderen Musicstore- Account buchen. Ich bekomme dann die Fehlermeldung, das dieser bereits verwendet wird.



hast du in iTunes mal versucht unter erweitert nach gekaufter musik zu suchen - vielleicht liegt da ja doch noch was von deinen fehlertiteln drin?

Hier bekomme ich die Meldung, dass alle gekauften Titel bereits geladen wurden.



Danke!
 
oh mann was'n das für'n m**t !

kannst du im iTMS unter Accountdaten - Rechnungsdaten keine anklicken? ich hab da allerdings VISA eingetragen und kann auch "keine" auswählen. vielleicht macht der iMTS dann den firstgatezugang wieder frei für einen neuen account?!
 
Hallo,

oh mann was'n das für'n m**t !

kannst du im iTMS unter Accountdaten - Rechnungsdaten keine anklicken? ich hab da allerdings VISA eingetragen und kann auch "keine" auswählen. vielleicht macht der iMTS dann den firstgatezugang wieder frei für einen neuen account?!


Hab nun bei meinem alten iTMS- Account die Zahlungsmethode auf keine gestellt und bei einem neuen Account versucht Firstgate als Zahlungsmethode auszuwählen. Dies hat bis dahin auch funktioniert. Sobald ich Firstgate als Zahlungsmethode bestätige bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Der Versuch, Ihr Click&Buy Konto für die Verwendung im Music Store einzurichten, ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut oder verwenden Sie eine andere Zahlungsmethode."
Das kann doch wohl nicht sein das es nicht möglich legal an Musik zu kommen oder??
Welche Alternativen gäbe es denn noch zum iTMS?? Musicload ist ja leider nicht möglich (da iTunes ja keine WMAs abspielt...)...


Danke!
 
... aber mit deinem click&buy account ist alles in ordnung?

so wie das gerade beschreibst scheint der iTMS ja eine überprüfung bei firstgate zu starten und bricht dann ab.

vielleicht fragst du mal bei firstgate nach ob da alles in ordnung ist und ob die 'ne idee haben warum das mit dem iTMS nicht klappt. wenn bei denen alles stimmt nochmals mails an den iTMS support - irgendwann müssen die sich ja mal äußern :mad:
 
Hallo,

... aber mit deinem click&buy account ist alles in ordnung?

An was könnte es im Hinblick auf mein click&buy Konto liegen?
 
ich weiß nicht recht was da sein könnte - ich hab schon so ein oder zwei accounts im iTMS mit click&buy eingerichtet und hatte solche probleme wie du noch nie ...

fragen schadet doch bestimmt nicht ...
 
Es hat auch irgendwann mal alles funktioniert aber auf einmal ging überhaupt nichts mehr (seit Juli).
 
Zurück
Oben Unten