iTMS Account erstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Chefratte, 08.10.2005.

  1. Chefratte

    Chefratte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Hi

    Ich versuche jetzt schon eine weile einen Account im MusicStore zu erstellen aber ohne eine Kreditkarte komme ich da nicht weiter. Gibt es da ne Alternative?
    Ich habe mit jetzt diese Musikarte für 25€ bestellt, muss ich da auch eine Kreditkarte haben?

    Gruß Chefratte
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Ne natürlich nicht sonst wären die Karten ja sinnlos ;)
     
  3. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Klar geht es auch ohne Kreditkarte, richte dir bei "Firstgate" einen Account ein und dann kannst du auch im iTMS einkaufen. Das Geld wird dann von deinem Konto über Firstgate abgebucht.. das funktioniert bei mir absolut problemlos. Machen aber die wenigsten iTMS-Nutzer wie ich bisher beobachtet habe, k.a. warum...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen