iTheater Media Projekt für den Mac!

Ach das Dingen ist ein totaler Reinfall!
Ewig ein riesen Theater drum gemacht und dann kommt was raus, was auch nicht weiter ist als alle anderen Projekte!
Warum schließen die sich nicht mal zusammen und stellen was gutes auf die Beine?
So wird das bei keinem was ...

NoSD
 
Stimmt, das Teil ist Schrott.. Und die anderen Dinger taugen genausowenig, leider. Da kommt mit Abstand nix an Front Row ran, das is ja auch gar net mal so übel.
 
hmm - also bin grad mal am durch testen dieser media stations. leider gefällt mir iTheater garnicht - wirklich ein echter reinfall - MediaCentral will meine DVDs nicht lesen wo mehrer mpgs oder avis drauf gebrannt, was mich etwas ärgert. centerstage kann ich laden und entpacken jedoch kann ich das image net öffnen das er es irgendwie net lesen kann. frontrow besitzt ich leider nicht. kann ich mir des irgendwie runterladen oder sowas ?! und könnt mir jemand center stage vent senden ?

Grüße Myisis
 
Myisis schrieb:
frontrow besitzt ich leider nicht. kann ich mir des irgendwie runterladen oder sowas ?!
Nein, kannst du nicht. Wenn du keinen aktuellen Mac hast, darfst du es nicht verwenden und wirst hier sicherlich auch keinen Link finden.
 
ok - das ist schonmal sehr schade.....kann man aber wohl nix machen.

wie sieht es aus mit der centerstage - wär jemand bereit die mir event. auf meinen ftp zu laden ?!


Grüße Myisis
 
Zurück
Oben Unten