iTeufel

hatten wir schon! von teufel ist alles geil!
 
und ich dachte schon, es wäre was schlimmes...
 
Was qualitativ hochwertig ist, braucht mehr Arbeit sprich kostet auch mehr.
Nixe geiz is geil :)
 
aber bitte, da kauf ich mir lieber bose
 
Ich kenne es halt jetzt nicht von den Dockingstationlautsprechern, sondern von normalen Heimlautsprechern und ich finde das ist Teufel um Welten besser.

Dachte man kann auch auf das Produkt hier schließen.
 
Hi,

also mehr Geld für etwas vernünftiges auszugeben lohnt sich auf jeden Fall.
Seht euch doch nur mal die Werbung in den Fachzeitschriften für Teufels Highend-THX-System an:

12 Wochen probehören zu Hause! 12 Jahre Garantie!

Welcher Hersteller kann denn sowas bieten?

Gut, der Preis ist natürlich auch super hoch aber die Dinger sind es best. wert!


P.S.: Nein, ich habe sie mir nicht gekauft, ich wohne in einer Mietwohnung :p
 
Ich habe 2 Lautsprecher von teufel und das gibt einen Klang hammerfesch. Lohnt sich auf jeden Fall :).
*auf THX spar* :)
 
Na das THX-System wird Erdbeben etc. sicherlich naturgetreu wiedergeben können.
Da solltest du vorher schonmal einen Statiker beauftragen :)

Und dann immer diese lästigen Gespräche mit den Nachbarn:
"Nein, bei mir ist KEINE Schrankwand umgefallen. Ich sehe nur fern!" :D
 
Ach ein bisschen verlust ist immer :)
Und es wohnt kein Nachbar so nahe, dass ers hören könnte.
Einziges Manko ist das liebe Geld :(
Aber als echter Filmfreund ein "musthave" ;)
 
Ich hoffe, das wird nicht wieder "Wer baut die besten Laitsprecher"-Diskussion.
Ich habe bisher weder die Teufel, noch die Bose gehört, aber ich muss sagen, dass die von Teufel hässlich sind.

Was haltet ihr von normalen Lautsprechern von B&O?
 
Hmm kommt auch immer drauf an was du für Musik hörst.
Aber im grossen ganzen ok.
 
HughMordhand schrieb:
Hmm kommt auch immer drauf an was du für Musik hörst.
Aber im grossen ganzen ok.
Wollt nur mal draufhinweisen, dass die B6O-Boxen von Bose geliefert werden.
 
Ich habe ja auch nicht behauptet das ich Bose schlecht finde oder :)
 
Hi,

welche B & O Boxen werden denn von Bose geliefert? Du meinst sicherlich nur die verwendeten Chassis, oder?

Und: Welche "normalen" Lautsprecher meinst du denn bei B & O? Die kleinen Wandlautsprecher?

Die ganzen Säulen etc. sind wohl nicht mehr als normal zu bezeichnen; v.a. wenn man bedenkt was man für dieses Geld an "normalen" passiven Lautsprechern kaufen kann!
 
Die B&O Säulen sind schicke Dinger, klingen aber wie Eimer.
Für das Geld gibt es z.B. von Dynaudio viel mehr Sound!
 
Ich wollte keine derartigeDiskussion auslösen.
Ich persönlich mag den Klang meiner Bose-Boxen.
Wenn mir jemand Taubheit oder schlechten Heschmack unterstellt, soll er doch. Immerhin benutze ich auch einen iPod...
 
Zurück
Oben Unten