iTerm zuckelt

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MacMonkey, 10.06.2005.

  1. MacMonkey

    MacMonkey Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoff das wurde noch nicht irgendwo behandelt. Wenn ja, sorry. Ich hab ein iBook G4 und einen Mac Mini und auf beiden Rechnern das Problem, dass das iTerm zuckelt. Wenn ich die Leertaste drücke, fährt der Cursor nicht wie im Terminal gleichmäßig nach rechts, sondern er bewegt sich sprunghaft. Das nervt vor allem im VI...

    Hatt da jemand einen tipp für mich? Wäre wirklich stark.

    Danke,

    Monkey
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Tschuldigung, dass ich den Thread wieder auspacke, aber bei mir ist das genauso :(
    Sehr träge Reaktion auf Eingaben bei iTerm...

    Weiß jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTerm zuckelt
  1. DanLDSkal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    472

Diese Seite empfehlen