iTerm Eingabe irgendwie langsam...

Josh83

Josh83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
739
Reaktionspunkte
6
Hallo alle

Ich benutze iTerm als Ersatz für das Mac OS X Terminal, da es Multitabbing unterstützt.
Leider habe ich den Eindruck, dass wenn ich tippe die eingegebenen Zeichen relativ verlangsamt in der Eingabezeile von iTerm angezeigt werden... dies ist etwas mühsam, da man Tippfehler nicht sofort entdeckt.

Ist das normal? Gibt es Abhilfe?

Danke und Grüsse
Josh
 
Bei mir ist das auch so - scheint wohl normal zu sein. Aber toll ist das nicht... (nutze wieder das Terminal von Mac OS X). Hab schon alles ausprobiert - Antialiasing weg, Transparenz weg - nix hilft :(
 
Sehr schade... Aber zurückswitchen will ich nicht, da ich Multitabbing haben will...
 
Zurück
Oben Unten