iTele und Terratec Cinergy T2 USB

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von gecco, 31.01.2006.

  1. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Hallo,

    ich habe die o.g. terratec DVB-T-USB-TV-KARTE ;) gekauft, und wollte sie jatzt an mein iBook G4 anschliessen um mit iTele Fernsehen zu können!!

    Also die neueste Version von iTele heruntergeladen, installiert, doch leider wird die TV Karte vom Programm nihct erkannt?!?!
    Muss ich da noch zusätzlich etwas einstellen??

    Wäre für eure Hilfe echt dankbar!
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
  3. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Nein, da ich auf der Seite nur Treiber für Win gefunden haben (link auf der Seite für die Cinergy T2)
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
  5. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Doch, ich Blindfisch!!!!!!!! Ich kann den übersehen!!!

    Danke

    ich probiere es jetzt mal!!!

    EDIT:

    Es tut sich was!!!!


    Danke!!!
     
  6. Haseneier

    Haseneier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2009
    Was tut sich denn? Ich kann die Familie.. Treiber installieren, aber in der Foge tut sich nichts. Ich schließe die Terratec T2 an und nix
    gr H
     
  7. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Neustart hilft. Aber lieber EyeTV kaufen und ohne Frikelei fernsehen.
     
  8. derbe

    derbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2009
    Hallo MacUsers,

    ich hoffe, mich auch bald einen MacUser nennen zu dürfen. Momentan lote ich aus, inwieweit bestimmte Komponenten, die ich derzeit unter Windows nutze auch weiterhin auf dem iMac nutzen kann. Trotz oder grade wegen der Infos auf der TerraTec-Seite bin ich ein wenig irritiert was die Nutzung von TV-Karten angeht: Sind für den MAC grundsätzlich andere TV-Karten erforderlich als für Windows? Habe seit einigen Jahren die Cinergy T2 USB - funktioniert diese wohl auf dem neuen iMac?

    Besten Dank für eine kurze Antwort und viele Grüße,
    derbe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen