iTele Channels speichern

L

linuX|mic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,


also habe jetzt auch iTele. Funzt soweit ja auch super. Nur eins frage ich mich: Muss man die Channels irgendwie speicher wenn man sie gesucht hat? Weil ansonsten sind die immer weg wenn ich iTele beende und dann wieder später mal starte. Weiss ja nicht ob ich was falsch mache aber wäre für jede Info dankbar. Ich gehe immer auf das Menü Window -> Inputs und wähle dann das USB-Gerät. Da dann auf Scan und halt German. Die Channels werden dann auch super alle miteinander gefunden. Nur was mache ich dann, nen Button zum Speichern habe ich nicht gefunden kopfkratz
 
OK, das Problem habe ich nun herausgefunde. Liegt wohl daran, dass ich selbst keine Verwalter Rechte habe was aber offenbar notwendig ist um die Liste zu sichern.

Bleibt nur ne andere Sache:
Wenn man auf Sheduled Recording geht kann man nichts im Fenster anwählen. Ist das normal? Weiss das einer? Wenn ja wie macht ihr automatisch Aufnahmen?

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten