iTele Channels speichern

  1. linuX|mic

    linuX|mic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    also habe jetzt auch iTele. Funzt soweit ja auch super. Nur eins frage ich mich: Muss man die Channels irgendwie speicher wenn man sie gesucht hat? Weil ansonsten sind die immer weg wenn ich iTele beende und dann wieder später mal starte. Weiss ja nicht ob ich was falsch mache aber wäre für jede Info dankbar. Ich gehe immer auf das Menü Window -> Inputs und wähle dann das USB-Gerät. Da dann auf Scan und halt German. Die Channels werden dann auch super alle miteinander gefunden. Nur was mache ich dann, nen Button zum Speichern habe ich nicht gefunden kopfkratz
     
    linuX|mic, 29.07.2005
  2. linuX|mic

    linuX|mic Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    OK, das Problem habe ich nun herausgefunde. Liegt wohl daran, dass ich selbst keine Verwalter Rechte habe was aber offenbar notwendig ist um die Liste zu sichern.

    Bleibt nur ne andere Sache:
    Wenn man auf Sheduled Recording geht kann man nichts im Fenster anwählen. Ist das normal? Weiss das einer? Wenn ja wie macht ihr automatisch Aufnahmen?

    Gruß
    Michael
     
    linuX|mic, 29.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTele Channels speichern
  1. petgrun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    318
    petgrun
    19.12.2016
  2. Merlin2504
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    300
    SwissBigTwin
    30.09.2016
  3. Alexander#dje73
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
    Alexander#dje73
    11.02.2006
  4. KonBon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    710
  5. friedb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.210
    SchaubFD
    25.08.2004