1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Italo-Sound-Kenner gesucht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von 2pm, 10.05.2004.

  1. 2pm

    2pm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Für den Sommer bin ich dran, mir ein paar frische Gittarenriffs für meinen Meeresaufenthalt zuzulegen...
    Eigentlich würd ich gern italienische Sachen im Stil von "gente di mare", "vita spericolata" in mein Repertoire aufnehmen - hab aber den verdacht dass es da noch coolere Bands als Tozzi und Rossi geben muss...

    Angenommen Vasco Rossi ist der italienische Bruce Springsteen, wer sind dann die Italienischen U2? Und wer ist die italienische Alanis Morisette?

    :music

    Freu mich über Deinen Input;
    Allenfalls auch, wie man zu so einem Thema ein vernünftiges Forum im Netz findet...
     
  2. ich hab es einfach gemacht. ich fahre einen fiat punto edition sound. da ist alles toll!:D
     
  3. 2pm

    2pm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Welche Kassettchen hast Du denn dabei im Handschuhfach?
     
  4. 6er cd wechsler mit 6 boxen und subwoover.

    alles im rock bereich gemischt. wichtig ist nur das der unterschied von einem song zum anderen groß ist. wenn du dir ne cd brennst die in eine richtung geht wirds langweilig.

    hoobastank
    matchbox 20
    maroon 5
    third eye blind
    tonic

    gib bei amazon einen der namen ein und du hast meinen musikgeschmack...

    timo
     
  5. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Pino Daniele!
    (http://www.pinodaniele.com/index.htm)
    Die Liveversion von "scizze che" (schreibt man das so?) ist der Wahnsinn.

    Grüße,
    Flo