Italo-Sound-Kenner gesucht

2pm

2pm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Für den Sommer bin ich dran, mir ein paar frische Gittarenriffs für meinen Meeresaufenthalt zuzulegen...
Eigentlich würd ich gern italienische Sachen im Stil von "gente di mare", "vita spericolata" in mein Repertoire aufnehmen - hab aber den verdacht dass es da noch coolere Bands als Tozzi und Rossi geben muss...

Angenommen Vasco Rossi ist der italienische Bruce Springsteen, wer sind dann die Italienischen U2? Und wer ist die italienische Alanis Morisette?

:music

Freu mich über Deinen Input;
Allenfalls auch, wie man zu so einem Thema ein vernünftiges Forum im Netz findet...
 
ich hab es einfach gemacht. ich fahre einen fiat punto edition sound. da ist alles toll!:D
 
Welche Kassettchen hast Du denn dabei im Handschuhfach?
 
6er cd wechsler mit 6 boxen und subwoover.

alles im rock bereich gemischt. wichtig ist nur das der unterschied von einem song zum anderen groß ist. wenn du dir ne cd brennst die in eine richtung geht wirds langweilig.

hoobastank
matchbox 20
maroon 5
third eye blind
tonic

gib bei amazon einen der namen ein und du hast meinen musikgeschmack...

timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten