italk wird nicht erkannt

M

Macianerin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
habe mir heute italk von griffin gekauft. die voicememos sind ok, ABER:
wenn ich ihn an den ipod anschliesse, wird italk nicht immer erkannt. normal wäre der direkte einstieg ins voice-menu. das geht aber nicht immer. das rote ledlämpchen leuchtet nur bei ca. jedem 2. mal auf. in der anleitung steht, man solle den ipod reseten. gibt es keine andere möglichkeit? liegt es an meiner uncap-software, die meinen ipod lauter macht?

danke für eure tipps & tricks!
 
normal muß der ipod nicht platt gemacht werden.... wir haben von denn dingern schon jede menge verkauft--- funktion ohne probleme... schon mal das ding an einem anderen ipod probiert ?? vielleicht ist es defekt... kommt vor !!
die software dürfte eigentlich keine probleme machen
 
auf zweit-ipod geht es besser, tatsächlich. aber immer noch nicht jedes mal...

und nun zu dieser uncap-software (von versiontracker):
jedes mal wenn ich den ipod neu einschalte, sind die tastentöne eingeschaltet (obwohl ich sie immer deaktiviere).
gibt es eine andere, bessere software als uncap?

wünsche einen schönen tag
daniela
 
Zurück
Oben Unten