iTalk Aufnahmelautstärke am iPod Photo (30GB)

E

Ezekiel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Zusammen! :)

Ich habe gestern das iTalk von Griffin für meinen 30GB iPod Photo erhalten.
Allerdings war ich nach eingehenden Aufnahmetests sehr enttäuscht. Es war kaum möglich eine Unterhaltung von zwei Personen in einem 14 qm Zimmer (Teppich, viele Möbel) mitzuschneiden. In iTunes und auf dem iPod muss ich die Lautstärke auf das Maximum hochdrehen um überhaupt etwas von der Aufnhame hören zu können.
Ist das normal ( z.B. bei den alten Photos und der 4.Gen.) oder ist es eventuell ein Problem der neuen iPod Photos?
Auf der Apple Seite gibt es erst einen kleinen Thread darüber und der Griffin Support hat sich auch noch nicht gemeldet......
Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem?

Danke

Ezekiel
 
sehr empfindlich ist das iTalk nicht! Meine Frau setzt es am 40GB Photo ein. Gespräche an einem Tisch können, wenn am Rechner wiedergegeben, gut verstanden werden. Wiedergabe per eingebautem Lautsprecher kann man getrost vergessen. Am Rechner per iTunes ist da jedoch ebenso möglich, wie auch per Kopfhörer direkt. Ob das nur beim iPOD Photo so ist kann ich, mangels anderem iPOD nicht beurteilen!
 
Zurück
Oben Unten