Benutzerdefinierte Suche

iTalk 2 zum Podcasten?

  1. Chrizitelli

    Chrizitelli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Salut die Damen und Herren,
    ich bin derzeit am überlegen, mir so ein iTalk 2 Teil zu kaufen. Ich würde nämlich auch mla ganz gern in der Schule und bei Freunden podcasts machen, und da will ich nich immer den PC mitschleppen! ;)
    Deswegen meine Frage: Taugt das Ding was? Man liest da sehr viele verschiedene Meinungen was Lautstärke und Qualität betrifft. Aber in sowas bin ich nicht sehr pinkelig, es ist nur wichtig, dass meine Stimme recht gut verständlich ist und loaut genug.

    Danke schon mal,
    MfG Christoph
     
    Chrizitelli, 01.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTalk zum Podcasten
  1. kaio
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    972
  2. MacMunic

    ipod mini und italk ?

    MacMunic, 03.02.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
    MacMunic
    03.02.2007
  3. Abraham
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    444
    Abraham
    06.01.2007
  4. martinibook

    iTalk Nachvolger

    martinibook, 06.12.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    521
  5. duffyw
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470