Italien + iPod Photo: Reicht "Hoteladapter" zum Laden?

  1. uetzi

    uetzi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    N' abend allerseits,

    ich fliege übernächste Woche nach Rom. Da ich meine Digicam mitnehme und ich auch viele Photos machen möchte, muss auch mein iPod Photo mit, auf dem ich die Bilder speichern möchte.

    Reicht der Adapter, den ich im Hotel erhalte um den iPod zu laden, oder benötige ich zwingend das Reiseadapter-Set von Apple?

    Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
     
  2. petersch

    petersch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    In Italien haben sie Steckdosen wie in Deutschland und Österreich. Bin von Italien und lebe jetzt seit 5 Jahren in Österreich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Italien iPod Photo
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    186
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    866
  4. rcprinz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
  5. softdown3
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    460