IT Tunes Musikbibliothek splitten

eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich hab in meinem Macbook nur ne 60gb platte, deshalb möchte ich ein Teil meiner Musikbibliothek auf eine andere Platte auslagern. Das Problem ist, die Platte ist ein NAS und nur verfügbar, wenn ich zuhause bin oder Internet hab, was nicht immer so ist. Gibt es jetzt eine möglichkeit ein großteil meiner Musik auf die externe platte zu kopieren und die Musik dann halt nur dann verfügbar ist, wenn ich online bin?! Am besten ohne das ich im Itunes selbst, wenn ich nur Musik hören will davon was mitbekomme, also dass keine Fehlermeldung etc kommt, nur weil er ein Lied nicht finden konnte...

Achja, auf die Musikbibliothek sollten dann acuh noch andere Programme wie Winamp oder der Mediaplayer10 zugreifen können, ohne mir irgendwas zu zerschießen...
 
keiner ne ahnung?
 
Zurück
Oben Unten