IT Tunes Musikbibliothek splitten

  1. eisdiele

    eisdiele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich hab in meinem Macbook nur ne 60gb platte, deshalb möchte ich ein Teil meiner Musikbibliothek auf eine andere Platte auslagern. Das Problem ist, die Platte ist ein NAS und nur verfügbar, wenn ich zuhause bin oder Internet hab, was nicht immer so ist. Gibt es jetzt eine möglichkeit ein großteil meiner Musik auf die externe platte zu kopieren und die Musik dann halt nur dann verfügbar ist, wenn ich online bin?! Am besten ohne das ich im Itunes selbst, wenn ich nur Musik hören will davon was mitbekomme, also dass keine Fehlermeldung etc kommt, nur weil er ein Lied nicht finden konnte...

    Achja, auf die Musikbibliothek sollten dann acuh noch andere Programme wie Winamp oder der Mediaplayer10 zugreifen können, ohne mir irgendwas zu zerschießen...
     
    eisdiele, 28.09.2006
  2. eisdiele

    eisdiele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    keiner ne ahnung?
     
    eisdiele, 30.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tunes Musikbibliothek splitten
  1. carhartt94
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    960
    ***elvis***
    27.12.2013
  2. Bonovation
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    371
    Bonovation
    17.06.2009
  3. declaration
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323
    declaration
    23.04.2008
  4. S-O
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    393
  5. Bahamonaut
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    531