IT-Kompaktkurs auf BR alpha zum Download

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
78
Hallo,

weiß jemand ob es die folgen des IT-Kompaktkurses der im Fernsehen auf BR alpha läuft irgendwo zum Download gibt? Auf der Homepage der FH Deggendorf und auch unter iTunes U sowie beim BR selbst bin ich nicht fündig geworden... (vielleicht schau ich auch nur falsch).

Grüße
Blain
 
http://www.bw.fh-deggendorf.de/kurse/index.html

klick auf ein Fach ....

"Der komplette Inhalt der virtuellen Vorlesung incl. Videos wird nach Anmeldung zur Prüfung freigeschaltet. Die in diesem Semester zur Prüfungsanmeldung freigegebenen Kurse entnehmen Sie bitte ebenfalls der Anmeldeseite."
 
Schade dass BR alpha immer noch nicht die sendungen freischaltet... Die sind nämlich nicht schlecht und ich könnte es gerade wieder gebrauchen.... :-(
 
Zurück
Oben Unten