iSynk mit Nokia 6230 möglich??

tokoop

tokoop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Hallo alle mit einander.

Habe mir am Samstag eine Nokia 6230 zugelegt. Ist soweit super dachte ich. Jetzt gibt es ein kleines Problem.

Wie kann ich meinen eMac/iBook mit meinem Handy über Bluetooth verbinden. Bei meinem alten, Nokia 7650, hat es über iSynk hervorragend geklappt.

Hat jemand eine Ahnung ob und wie man Adressbuch und iCal mit dem Nokia 6230 synken kann???

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Dann habe ich vielleicht noch die Möglichkeit eines Umtausches.

Vielen Dank schon mal.
tokoop

PS.: Ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, habe aber nichts besseres gefunden. ;-)
 
Über ISync geht es meines Wissens gar nicht. Wenn ich das aber richtig im Kopf habe gibt es ein (kostenpflichtiges) Tool.
Bemüh mal die Hilfe, da gab es das Thema schon ein paar mal.
 
TobiM,

Danke für die doch einfache und schnelle Lösung.

Habe mich mal gerade schlau gemacht. Es gibt einiges zum Thema, aber eine Lösung gibt es noch nicht.

merci
tokoop
 
Puh... dann bin ich doch froh, dass ich mich doch nicht für das Handy entschieden habe...
 
Zurück
Oben Unten