iSynk mit Nokia 6230 möglich??

  1. tokoop

    tokoop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle mit einander.

    Habe mir am Samstag eine Nokia 6230 zugelegt. Ist soweit super dachte ich. Jetzt gibt es ein kleines Problem.

    Wie kann ich meinen eMac/iBook mit meinem Handy über Bluetooth verbinden. Bei meinem alten, Nokia 7650, hat es über iSynk hervorragend geklappt.

    Hat jemand eine Ahnung ob und wie man Adressbuch und iCal mit dem Nokia 6230 synken kann???

    Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Dann habe ich vielleicht noch die Möglichkeit eines Umtausches.

    Vielen Dank schon mal.
    tokoop

    PS.: Ich weiß garnicht ob ich hier richtig bin, habe aber nichts besseres gefunden. ;-)
     
    tokoop, 22.11.2004
  2. TobiM

    TobiMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Über ISync geht es meines Wissens gar nicht. Wenn ich das aber richtig im Kopf habe gibt es ein (kostenpflichtiges) Tool.
    Bemüh mal die Hilfe, da gab es das Thema schon ein paar mal.
     
    TobiM, 22.11.2004
  3. tokoop

    tokoop Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    TobiM,

    Danke für die doch einfache und schnelle Lösung.

    Habe mich mal gerade schlau gemacht. Es gibt einiges zum Thema, aber eine Lösung gibt es noch nicht.

    merci
    tokoop
     
    tokoop, 22.11.2004
  4. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Puh... dann bin ich doch froh, dass ich mich doch nicht für das Handy entschieden habe...
     
    Rakor, 22.11.2004
  5. François-Marc

    François-MarcMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    François-Marc, 28.11.2004
Die Seite wird geladen...