iSyncr: Android-iTunes-Sync

agrajag

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
3.877
Hab ich gerade beim Bookmarks Ausmisten gefunden: iSyncr

Da dieses Thema immer mal wieder hier aufschlägt, hau ich das mal hier rein.

Damit kann man wohl sein Android mit Musik bespielen, wie man es von iOS kennt. Ich kann nichts weiter dazu sagen. Ich kann es auch nicht testen, da ich kein iTunes nutze. Die Bewertung von 4.2 deutet zumindest darauf hin, daß es durchaus einen Blick wert ist.

Vielleicht nützt es ja jemandem hier. Bin auf gespannt, ob es taugt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders

VASA

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
900
Ich benutze das, ich lade damit via WLAN meine Musik von iTunes auf mein Samsung. Klappt problemlos.ich habe eine Playlist angelegt, die wird dann synchronisiert.