iSync

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Habe mich für den Tungsten C mit Tastatur entschieden. Super Gerät! Stromverbrauch hält sich so in Grenzen.
Doch ich möchte das Ganze mit dem Apple-eigenen Applikationen syncronisieren (iCal, Adressbuch...) Doch laut der Hilfe finde ich im Hotsyncmanager nicht die Funktion, iSync einzuschalten. Kann mir jemand helfen?
:confused:
OS 10.2.6, iMac G4 1000
 
Hast du die neueste Hotsync-Version? Apple schreibt, hier , dass Version 3.0 nötig ist.

Und nimm die Frage bitte nicht übel, aber hast du den iSync Palm Conduit installiert? (Download hier ganz unten, über dem "Download iSync"-Button.


Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm dir die frage nicht übel! warum auch? natürlich habe ich dieses programm nicht installiert. darum werde ich es heute abend gleich nachholen. Vielen dank!!!
 
Habe das Programm installiert, danach ging leider kein Hotsync mehr. auch neues installieren der Palmsoftware brachte kein Ergebnis. Hahe dann alles was nach Palm aussah gelöscht auf der ganzen Platte, das kleine Programm auch, alles neu installiert, danach war alles ok. Mein Adressbuch ist leider aber immer noch leer. Über die Exportfunktion aus der Palmsoftware (VCard) habe ich es auch versucht, das Programm stürzt jedoch immer ab.
:confused:
 
Zurück
Oben Unten