iSync

W

wulfolef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Hi,

mein Problem ist, dass ich so voreilig war das neue OSX Update mitzumachen, ohne mich zu informieren ob das Handy Plugin danach auch noch läuft. Da ich keine Lust habe für ein neues Plugin Geld auszugeben ist meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit nach dem Update auf 10.4.9 trotzdem iSync 2.3 laufen zu lassen?? Und wenn ja wo bekäme ich das einzeln her?

Danke für eure Hilfe...
 
versiontracker.
 
darauf bin ich auch schon gestoßen, jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir: "ONLY part of OS X 10.4.7" (Zitat von obiger Seite) widerlegen kann oder sagt wie ich das umgehe:)
 
Kann es sein dass das Plugin nicht mehr geht, weil das Handy jetzt nativ unterstützt wird?
 
leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten