isync

  • Ersteller olafchristianse
  • Erstellt am
O

olafchristianse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe folgendes Problem. Synce meinen Palm PDA mit meinem Imac. Funktioniert perfekt.
Wenn ich dann unterwegs meinen Palm PDA mit meinem Macbook synce, synct er alles außer Ical.
Hat jemand eine Erklärung hierfür, besser noch eine Lösung.
Höre gerne
Gruß Olaf
 
Hast du Palm Desktop auf dem Macbook installiert? Wenn ich mich recht entsinne, muss dieses Programm auf dem Mac drauf sein, auch wenn man mit iCal und Adressbuch synchronisiert. Es ist schon lange her, seit ich das bei mir eingerichtet habe.

Achso, hast du mal die Einstellungen im Programm iSync kontrolliert? Ich glaube (sitze gerade nicht an meinem Mac), dass man dort auch bestimmt, ob und wie der Kalender synchronisiert wird.
 
Vielen Dank für die schnelle Anwort. Ja die Palm-Desktop Software ist auf beiden installiert. Einstellungen in Isync sind auf beiden Mac gleich. Es wird auch alles, außer Ical auf dem Macbook, synchronisiert. Noch eine andere Idee
Gruß Olaf
 
Zurück
Oben Unten