isync

Hollywood55

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
ich hebe mir ein neues Handy zugelegt, ein Samsung SGH-Z400V. Leider erkennt isync dieses Gerät nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann.
Gruß
Holger
 
Hast du es auch zuerst über die Systemeinstellungen Bluetooth mit deinem Mac bekannt gemacht ?
 
marco312 schrieb:
Hast du es auch zuerst über die Systemeinstellungen Bluetooth mit deinem Mac bekannt gemacht ?

Det war auch mein Problem gewesen, als ich mein SE das erste Mal syncen wollte. Nur is et leider nicht mit direkt lossyncen. Wie marco312 schreibt, Du musst das Teil über die Systemeinstellungen --> Bluetooth erstmal Deinem Mac bekannt machen.

"Mac --> das ist Samsung.
Samsung --> das ist der Mac, von dem ich Dir schon so viel erzählt hab "

Dann geht det och !

Ben.
 
Bluetooth hat das Handy erkannt, aber isync nicht
 
Ohne dich in Depressionen stürzen zu wollen. Mit einem Samsung-Handy wird es ganz schwierig Isync zum laufen zu bekommen.

Offiziell unterstützt Isync nicht ein Einziges Samsung-Handy. Ob es daran liegt, dass Apple und Samsung Konkurrenten sind oder das die Software-Architektur zu verschieden ist, ich weis es nicht. Wenn du Wert auf iSync legst kauf die lieber ein Nokia oder SE-Handy.
 
Zurück
Oben Unten