isync

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kun, 12.12.2005.

  1. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Durch Fehler etc. hab ich mir iSync gelöscht und wollte es neu installieren. Über spotlight hahe ich sämtliche dateien gelöscht, iSync 2.1 geladen, und? es läßt sich nicht mer installieren. Es sei schon eine neuere Version vorhanden. Ist aber nichts mer drauf. Auch ein Apple-Update bringt keine Besserung. Was kann ich nur machen???????
    10.3.4 :mad:
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Jetzt legst du die OSX-CD ein und installierst iSync von dort neu. Sollte man das nicht können kannst du es auch mit Pacifist machen.
     
  3. Galdo

    Galdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Hat ich mit iCal Problemen auch gemacht - Funktioniert wunderbar. Man muss nur ein wenig suchen, bis man die pkg-Files auf der DVD findet. Pacifist ist halt um einiges konfortabler.

    Galdo
     
  4. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Ich konnte es von dieser CD aus installieren. Doch beim Update auf 2.1 kommt wieder: es ist eine bereits neuere Version vorhanden. Installation wird abgebrochen. Habe ich eine andere Möglichkeit, mein Nokia 7650 mit Entourage zu syncen? Bin bald vorm Herzkasper!!!! :mad:
     
  5. kun

    kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Also, die iSync Installation habe ich jetzt hinbekommen. Doch verweigert mir dieses Prog jetzt alle Geräte. Es wird mir weder mein iPod erkannt, noch der Palm. Es bleibt einfach die Geräteleiste frei.
    Hat jemand eine Lösung hierzu? :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen