iSync zwischen Mac's

Rettrambo112

Rettrambo112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit, Adressbuch und Kalender zweier Mac's mit iSync zu synchronisieren?

Oder kennt ihr andere Möglichkeiten?

Habe bis jetzt nichts gefunden.
MobileMe ist mir zu teuer. Geht sich ja nur um die Kalender und Adressbuch.
Bin schon bei einen Webspace Provider.

Oder gibt es vieleicht ein Programm, mit dem ich die Daten auf meinen Webspace kopieren kann um sie dann mit meinem anderen abzurufen?

Grüße
Xasers
 
Oje, dass mit dem Sync ist so eine Sache... Ich hätte 2 Favoriten, die du dir vielleicht mal genauer anschauen solltest.

- Macbay - http://www.macbay.de
- Dropbox (du würdest die kompletten Ordner syncen) - http://www.getdropbox.com
 
Genau dafür gibt es Fruux...
Kostet nix und läuft super...
Am besten auf AutoSync stellen dann wird auch nie was vergessen...

Grüsse
 
Ich bin auch an einer Sync Funktion zwischen zwei Macs interessiert. Allerdings möchte ich auch Ordner, Dokumente und auch iTunes synchronisieren. Gibt es da auch was für ?
 
Sync2Folders. Gibts bei versiontracker, funktioniert übers LAN.
 
Hallo zusammen,

auch die Preise bei eBay sind mir für MobileMe zu teuer. Wenn man den Funktions umfang nutzt ist es ja ok. Aber ich nutze nur den sync von Kalender und Adressbuch. Da sehe ich beim besten willen nicht ein auch 50€ im Jahr zu bezahlen.
Meiner Meinung nach gehört die möglichkeit zumindest über wlan oder bluetooth zu syncen ins Betriebssystem. Aber das ist natürlich ein anderes Thema.

Werde mir jetzt mal Fruuxs anschauen.
Mit Macbay habe ich ja wieder eine Jährliche Gebühr, die ich eigentlich nicht wollte.

Grüße
Xasers
 
Da fällt mir noch cronosync ein!
 
So ich bins noch mal,

also mit Fruux habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe. Und dann auch noch übers Internet syncen. Läuft alles perfekt.

Also für diejenigen die nur Adressbuch, Kalender und Lesezeichen syncen wollen greift zu. Und auch noch auf deutsch.

Grüße
Xasers
 
So ich bins noch mal,

also mit Fruux habe ich genau das gefunden was ich gesucht habe. Und dann auch noch übers Internet syncen. Läuft alles perfekt.

Also für diejenigen die nur Adressbuch, Kalender und Lesezeichen syncen wollen greift zu. Und auch noch auf deutsch.

Grüße
Xasers


will ja nicht kleinlich sein... Aber! Du hast es gefunden :D

Grüsse
 
Sync2Folders. Gibts bei versiontracker, funktioniert übers LAN.

Frage dazu, Gibt's das Programm auch für mehr Ordner als nur einen ?
bzw. hat da vielleicht jemand ein script am Start in dem man verschiedene Verzeichnisse sync. kann?

Danke schon mal......
 
Zurück
Oben Unten