iSync zerstörte Adressbuch: Daten wiederherstellbar?

S

stream!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Guten Tag Liebe Macuser,

Hab ein echtes Problem. Und zwar wollte ich mein Adressbuch per iSync und bluetooth auf ein neues K800i laden. Nun hat mir iSync mein ganzes Adressbuch gelöscht und auf dem Handy ist auch nichts mehr drauf :rolleyes:
Nun habe ich in einem anderen Thread gelesen das das Adressbuch die aktuellen Daten in der Datei Benutzername"/Library/Application Support/AddressBook/AddressBook.Data speichert und ältere Daten in AddressBook.Data.previous. Leider ist mein Adressbuch erst 2 tage alt und daher bringt diese Datei mir nichts. Jetzt ist meine Idee das ich die AddressBook.Data wiederherstellen könnte, also zur Version vom 11.11.06. Es gibt doch solche Programme um verlorene Daten zu recovern, denkt ihr es wäre damit möglich? Und könnt ihr mir ein Programm empfehlen?


Bitte helft mir :( Vielen Dank!
 
Ich pushe zwar ungern meine eigenen Threads, aber mein Anliegen ist mir extrem wichtig :(

Datenrettung ist leider fehl geschlagen, aber ich habe gesehen das isync unter Benutzername/Libary/Phones/K800i.phone/DeviceSyncDB/Contacts.db eine Art Datenbank erstellt. In der sind eindeutig die Konakte vorhanden, nur sieht die Datei ein bisschen wirr aus ;)

Unten Angehängt ist ein Auszug davon!

Meint ihr es ist möglich anhand dieser Datei meine Kontakte wiederherzustellen? Sind halt nicht gerade wenig Kontakte, darum wäre das alles von Hand rauszuschreiben eine menge Arbeit, das möchte ich eigentlich erst als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Ich hab in einem anderen (älteren) Thread gelesen, das man mit iSync auch zur letzten Synchronisation zurückkehren kann, gibts diese Funktion nicht mehr in der aktuellen Version?

Bitte um Hilfe!

Gruss stream!
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    12 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten