iSync zeigt nicht alle Kalender an

Diskutiere das Thema iSync zeigt nicht alle Kalender an im Forum Mac OS Apps

  1. berndhep

    berndhep Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit iSync: In der Auswahlliste für die Kalender die ich synchronisieren will erscheinen nicht alle iCal Kalender. Besonders blöd ist, dass gerade der, den ich am dringendsten benötige nicht erscheint. Das Löschen der iCal & iSync Präferenzen hat auch nichts gebracht.

    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?

    Danke für die Hilfe!
    Bernd
     
  2. cschroec

    cschroec Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Hallo,

    gleiches Problem: der Kalender "privat" ist in iSync nicht in der Auswahlliste des Handys, kann also nicht synchronisiert werden. Hatte das schon mal jemand?

    Danke!

    Gruß

    cschroec
     
  3. cschroec

    cschroec Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Problem gelöst: Einfach in iCal den fehlenden Kalender aus iSync einmal umbenennen und wieder zurückändern. Dann gehts wieder.

    Gruß

    cschroec
     
  4. berndhep

    berndhep Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Stimmt, bin in der Zwischenzeit auch drauf gekommen.
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...