iSync will nicht mehr verbinden!

MacKirc

MacKirc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
584
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

bis gestern haben sich mein MBP/iSync und mein Nokia 9300i ganz lieb gehabt und immer brav ihre Daten ausgetauscht.

Seit heute klappt die Verbindung nicht mehr: Der iSync-Wirbel dreht sich ewig und der Status ist "verbinden" (Siehe Anhang).
Die beiden haben sich via Bluetooth kennengelernt, also habe ich das 9300i wieder aus der Bluetooth Systemeinstellung entfernt - Gleiches umgekehrt beim Nokia auch - die Beiden haben sich nach erneuter Konfiguration wieder gefunden, doch die Synchronisation endet im ewigen iSync-Wirbel.

Habt Ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Thx, MacKirc
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten