iSync: Wie setzt man das Programm zurück, damit sich alle Geräte entfernen lassen?

B

Bjoernyy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
45
Hallo,

irgendwie spinnt mein iSync. Habe die neuster Version drauf aber ich bekomm meinen iPAQ nicht aus dem iSync Manager entfernt, immer wenn ich es via Menü "Gerät entferne" ist es beim nächsten Programmstart wieder da.

Kann man das Programm iSync nicht komplett zurücksetzen oder was gibt es da für eine Möglichkeit?

Oder hängt es damit zusammen, dass ich mal PocketMac installiert hatte?

Aber irgendwo im Dateisystem müsste man es doch manuell zurücksetzen können oder nicht? Leider habe ich da nicht genug Erfahrung.. :(


Björn
 
Wenn du nur den iPAQ entfernen willst:

Die Datei sollte in ~/Library/Phones zu finden sein.
 
hallo bjoernyy, hallo *-jalapeno-*

ich habe seit ein paar tagen das gleiche problem, bekomme auch meinen mda nicht mehr aus isync. hab alles gelöscht was ich gefunden hab, auch pocketmac light ordentlich deinstalliert - keine chance.
auch im ordner ...library/phones stehen nur die beiden se d750/k750, sonst nichts.

mich nervts auch, freue mich über ne lösung!!

gruß,

achso
 
Bei mir ist der Ordner auch leer :(

Es muss noch eine andere Möglichkeit geben...
 
Bjoernyy schrieb:
Bei mir ist der Ordner auch leer :(

Es muss noch eine andere Möglichkeit geben...

soll es denn tatsächlich keine andere möglichkeit geben, keine eine idee??

oder hast du's mittlerweile rausbekommen bjoenyy???

gruß,

achso!
 
achso schrieb:
soll es denn tatsächlich keine andere möglichkeit geben, keine eine idee??

oder hast du's mittlerweile rausbekommen bjoenyy???

gruß,

achso!

ha ha - ich habs selber gefunden!! :) allerdings übernehme ich keine verantwortung ob das nicht (irgendwann) probleme macht!

packetinhalt von isync anzeigen lassen, dann in den ordner "contents", dann ordner "plugins" und dort einfach den ganzen ordner "WindowsMobile.syncdevice" rausziehen, wech damit. fertich!!

diesen ordner in hinsicht darauf, daß man sich vielleicht wieder mal einen windows-mobile anschafft besser aufheben! ;-)

gruß,

achso!
 
iSync in 10.4.6: "Gerät entfernen" klappt nicht

Tag zusammen,
habe das gleiche Problem wie im Zitat beschrieben nach dem Update auf 10.4.6. Bei mir ist es der Pocket PC (PocketMac war mal installiert) der sich im geöffneten Programm zwar entfernen lässt, aber nach Programmneustart wieder da ist.
Any idea?

Grüße, Jorgusz


Bjoernyy schrieb:
Hallo,

irgendwie spinnt mein iSync. Habe die neuster Version drauf aber ich bekomm meinen iPAQ nicht aus dem iSync Manager entfernt, immer wenn ich es via Menü "Gerät entferne" ist es beim nächsten Programmstart wieder da.

...
 
Zurück
Oben Unten