iSync: Welches DECT Telefon ist kompatibel?

O

Orionheizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
300
Reaktionspunkte
251
Ich nutze eine Gigaset Telefonanlage. Nun muß ich ein neues Mobilteil kaufen. Da hätte ich gern eins welches über Bluetooth mit iSync das Adressbuch austauschen kann. Ist sowas auf dem Markt oder bekommt man sowas über ein "Hintertürchen" gängig?

Danke und Gruß
Robert
 
Orionheizer,

es gibt bis heute keine Unterstützung von DECT Telefonen durch iSync bzw Fremdplugins. Leider :(
 
Wenn mir jemand mal Specs besorgt, wie ich an eine Anlage von Siemens ranbekomme, dann würde ich mich ransetzen.

Für das SL75 WLAN hatte ich es fast fertig, aber das wird ja nicht mehr weiterentwickelt.

Alex
 
Das Siemens SL 55 kann Bluetooth....

ich werde das heute Abend mal ausprobieren, ob ich es syncen kann. Wäre ja echt Klasse. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen:rolleyes:
Ich gebe dann Rückmeldung, ob es funktioniert hat...
 
Das SL 55 ist doch aber einen Handy und kein DECT Telefon
 
Wenn mir jemand mal Specs besorgt, wie ich an eine Anlage von Siemens ranbekomme, dann würde ich mich ransetzen.

Für das SL75 WLAN hatte ich es fast fertig, aber das wird ja nicht mehr weiterentwickelt.

Alex

Ich könnt mir höchstens eins kaufen und dir das paar Tage hin schicken.:rolleyes:
 
Nein, das nützt nichts. Denn auch das SL75 WLAN kann nicht mit DECT Telefonen reden.

Alex
 
Sorry, ich meine das GigaSet SL 550/560.

SL560_BLA_BUND_F_Comp_s.jpg
 
So, Test abgeschlossen.
Funktioniert leider nicht.
Mac und Telefon per Bloutooth koppeln klappt ohne Probleme.
Leider stellt das Telefon dem Mac nur den Dienst für Dateiaustausch zur Verfügung.
Adressbuch geht leider nicht.
Somit sagt auch iSync, das es mit dem Gerät nicht synchronisieren kann.
Schade!
Ich drücke die Daumen bei der Suche!
 
Zurück
Oben Unten