iSync vs Palm T3

  1. LonelyPixel

    LonelyPixel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    also weder Google noch die Board-Suche haben mir jetzt irgendwas erzählen können, was ich nicht schon mind. 20x gelesen hab.

    Ich hab den Palm Desktop und auch das iSync conduit Dings installiert (Mac OS 10.3.9), und kann den Palm T3 wunderbar per Bluetooth mit dem Palm Desktop aufm Mac synchronisieren (wie auch schon mit dem unter Windows über USB), aber iSync schafft es einfach nicht. Was soll ich tun? Unter "Geräte hinzufügen" -> "Suchen" steht kein Palm. Da steht ja nichtmal das Handy, das ich letztens mal hier autorisiert hab (Nokia 6230). Gar nix. Wie bringe ich jetzt iSync dazu, mir mal zu zeigen, dass unter der Oberfläche auch tatsächlich nützlicher Code steckt?
     
    LonelyPixel, 08.05.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iSync Palm
  1. nosuch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    820
    nosuch
    04.12.2013
  2. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    576
    LosDosos
    13.05.2013
  3. Debakel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    581
    Debakel
    31.12.2012
  4. JoePoe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.181
    JoePoe
    09.08.2012
  5. karabugla
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    345
    karabugla
    13.06.2005