isync vs. missing sync

Bienenmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
10
Hi,

ich verwende Missing Sync für meinen Palm und weiß gar nicht mehr so recht warum. Welche Vorteile bietet es doch gleich gegenüber iSync?
An iSync gefiel mir besser dass der Sync viel schneller geht.
Außerdem synce ich noch mit nem SE K750i und so muss ich immer Missing Sync und iSync verwenden. Würde ich nur mit isync arbeiten, wärs schon praktischer.
Was benutzt ihr denn?

Gruß
till
 
Kann man den Palm mit iSync synchronisieren? Ich glaub nicht.
 
Glaub manche Sachen werden nicht synchronisiert im iSync...
 
hab so meine Probleme mit Missing sync., das Programm zickt 'rum, denn manchmal funktioniert die Synchronisation mit dem Treo 680 bestens (inkl. Sync mit Kategorien), und manchmal nicht.

mein Stand des Wissens war, dass unter isync die Kategorien der Einträge (Adressbuch und ical) nicht auf den Palm/Treo übernommen werden. Kann das jemand bestätigen?
 
Mephisto74 schrieb:
mein Stand des Wissens war, dass unter isync die Kategorien der Einträge (Adressbuch und ical) nicht auf den Palm/Treo übernommen werden. Kann das jemand bestätigen?
und andere Kleinigkeiten (Kontaktbilder, Notizen...)
 
die notizen warens glaub ich, die mich zum kauf bewegt haben. kann allerdings heute nicht sagen, dass ich sie sonderlich vermissen würde. kategorien verwend ich kaum, kontaktbilder gar nicht. allerdings läuft missing sync bei mir 1a. ist halt nur dumm immer erst missing sync zu starten (einträge vom palm holen und senden), dann isync (änderungen von palm und mac ans handy schicken, änderungen vom handy holen, dann wieder missing sync (änderungen vom handy an palm senden)... jaja.. das ist nicht schön ;)
 
Bienenmann schrieb:
... ist halt nur dumm immer erst missing sync zu starten (einträge vom palm holen und senden), dann isync (änderungen von palm und mac ans handy schicken, änderungen vom handy holen, dann wieder missing sync (änderungen vom handy an palm senden)... jaja.. das ist nicht schön ;)

da kann ich Dir nur einen Treo empfehlen :cool: , dann funzt alles prima und jetzt da ein Software-Patch für den 680-er erhältlich ist, sind die standy-Zeiten auch akzeptabel, aber das ist Offtopic.
 
iSync kann Palms synchronisieren. Freilich ohne Kontaktbilder und ohne Kategorien.
 
Ich erlebe mit meinem Palm Treo 680 und Missing Sync immer wieder Kernel Panics. Von daher überlege ich, Missing Sync zu verbannen, obwohl es vorher mit dem Palm TX besten funktioniert hatte.
 
Don Redhorse schrieb:
Ich erlebe mit meinem Palm Treo 680 und Missing Sync immer wieder Kernel Panics. Von daher überlege ich, Missing Sync zu verbannen, obwohl es vorher mit dem Palm TX besten funktioniert hatte.

schon dem hersteller gemeldet ?
 
Amnion schrieb:
schon dem hersteller gemeldet ?

Ja, die hatten mir einiges empfohlen. Das komplette Programm durch mit Pram Löschen usw. Hat etwa eine Woche funktioniert, heute zum erstem Mal wieder ein Kernel Panic.
 
Zurück
Oben Unten