isync verschiebt alles um 1 h

D

dkeel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein liebes Powerbook 12 und mein einigermassen liebes Sonyericsson T68i lieben sich nicht.
Will ich sie synchronisieren verschiebt isync oder wer auch immer die Zeit aller Termine im Telefon um 1 h nach vorne.
Ferner werden von gewissen Adressen die Tel-Nr. nicht oder nur einige statt alle aus dem Adressbuch ins Telefon überspielt. Wer kapiert das?
 
Das Zeitverschiebungsproblem war bei mir auch vorhanden - ich habe es dadurch gelöst, indem ich die Zeitzone veränderte - bei mir waren es 9h mit dem Palm!!! :(

aber bei dir könnte es ev. auch mit Sommer bzw. Winterzeit zusammenhängen.

Gruss

Yoda
 
Hi,

wenn man am Telefon die Zeitzone auf GMT +1 stellt, (also doe Uhrzeit, die wir hier haben), funktioniert es -zumindest bei mir- auf Anhieb perfekt.

Gruß
man.man_de
 
Zurück
Oben Unten