isync verschiebt alles um 1 h

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dkeel, 18.04.2003.

  1. dkeel

    dkeel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2003
    Mein liebes Powerbook 12 und mein einigermassen liebes Sonyericsson T68i lieben sich nicht.
    Will ich sie synchronisieren verschiebt isync oder wer auch immer die Zeit aller Termine im Telefon um 1 h nach vorne.
    Ferner werden von gewissen Adressen die Tel-Nr. nicht oder nur einige statt alle aus dem Adressbuch ins Telefon überspielt. Wer kapiert das?
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Das Zeitverschiebungsproblem war bei mir auch vorhanden - ich habe es dadurch gelöst, indem ich die Zeitzone veränderte - bei mir waren es 9h mit dem Palm!!! :(

    aber bei dir könnte es ev. auch mit Sommer bzw. Winterzeit zusammenhängen.

    Gruss

    Yoda
     
  3. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hi,

    wenn man am Telefon die Zeitzone auf GMT +1 stellt, (also doe Uhrzeit, die wir hier haben), funktioniert es -zumindest bei mir- auf Anhieb perfekt.

    Gruß
    man.man_de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - isync verschiebt alles
  1. fredthefrog
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    355
  2. Simsalabims
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.476
  3. macilhan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.092
  4. Brueggse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    835
  5. Com11
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    659