isync verschiebt alles um 1 h

  1. dkeel

    dkeel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein liebes Powerbook 12 und mein einigermassen liebes Sonyericsson T68i lieben sich nicht.
    Will ich sie synchronisieren verschiebt isync oder wer auch immer die Zeit aller Termine im Telefon um 1 h nach vorne.
    Ferner werden von gewissen Adressen die Tel-Nr. nicht oder nur einige statt alle aus dem Adressbuch ins Telefon überspielt. Wer kapiert das?
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Das Zeitverschiebungsproblem war bei mir auch vorhanden - ich habe es dadurch gelöst, indem ich die Zeitzone veränderte - bei mir waren es 9h mit dem Palm!!! :(

    aber bei dir könnte es ev. auch mit Sommer bzw. Winterzeit zusammenhängen.

    Gruss

    Yoda
     
  3. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    wenn man am Telefon die Zeitzone auf GMT +1 stellt, (also doe Uhrzeit, die wir hier haben), funktioniert es -zumindest bei mir- auf Anhieb perfekt.

    Gruß
    man.man_de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen