iSync Unterstützung enttäuschend

D

deadlaw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich war die ganze Zeit Besitzer eines Sony Ericsson T68i, welches nicht von iSync (Tiger) unterstützt wird.

Nun hab ich mir ein nagelneues Nokia 6500 classic geholt (top aktuelles Handy). Ich öffne iSync, stelle die Verbindung her, "Nokia 6500 classic wird von iSync nicht unterstützt". Da könnte ich brechen, sorry.

Welches Gerät wird überhaupt unterstützt von diesem Tool!? Wofür brauche ich ein Sync Tool, wenn selbst die gängigsten Geräte nicht supportet werden.

Ändert sich da was nach meinem leopard Upgrade?

Grüße Marcel

ps: sorry für die Wut :(
 
Folgende Seiten könnten für Dich interessant sein:

http://europe.nokia.com/mac/isync/

http://www.apple.com/macosx/features/isync/

Sollten Deine Handys (im Moment noch) nicht unterstützt werden, kommt evtl. später ein Plug-In. Du musst evtl. auch mal ein wenig im Netz suchen, oft sind schon entsprechende Workarounds und Tools verfügbar.

Nachtrag: Schön dass es jetzt funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten