isync unterstützt siemens s65 nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von BIGBoss, 17.04.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Auf der Liste steht kein Siemens S65!?
     
  3. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    sicher ganz rechts in der spalte siemens
     
  4. Meilenstein

    Meilenstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    hast Du denn auch iSync 2. oder noch das 1.5? Das eine is Tiger das andere Panther
     
  5. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    ich hab tiger
     
  6. chrisomatik

    chrisomatik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Schau Dich ma hier um. Du musst nur den Zahlendreher 56 in 65 ändern.http://www.haimb.de/jc/wp/macos/siemens-s65-und-isync/
    (keine Ahung wie ich den Link einfügen muss).
    Chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  7. iCoco

    iCoco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Bis 10.4.5 konnte man einige Telefone, die bei iSync von Haus aus nicht dabei waren, durch eine manuelle Anpassung der MetaClasses.plist hinzufügen (Anleitung hier). Ab 10.4.6 mit iSync 2.2 ist diese manuelle Anpassung offenbar nicht mehr möglich. Die Firma Nova Media bietet aber ein "Phone Plugin" Paket für 9,95 an, das das S65 und zahlreiche weitere Handymodelle in iSync integriert. Ich habe es heute gekauft und installiert. Funktioniert perfekt.

    Dazu ein kleiner Tipp am Rande:

    In iSync erscheint dann anstelle eines Bildes des S65 nur ein Kugelsymbol. Klar, das ist nur ein kosmetisches Problem. Aber wer gerne ein Bild seines S65 dort haben möchte, für den habe ich hier eine Lösung: Die Bilddatei SIES65.TIFF herunterladen, in den Ordner LIBRARY/PHONEPLUGINS/NOVAMEDIA.PHONEPLUGIN/CONTENTS/RESOURCES kopieren, umbenennen in "novamedia.tiff" und fertig!
     
  8. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    @iCoco: aber dieses Programm macht im Grunde nur dasselbe wie die Modifikation der plist-Datei oder?
     
  9. wildwux

    wildwux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Stimmt!
    Hab mir auch das o.g. Plugin für mein S65 gegönnt und kann nur sagen: läuft genau so wie es soll! Kann ich jedem S65 Besitzer empfehlen!
     
  10. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    @wildwux: die frage ist nur ob es nicht nur dasselbe macht wie ein kostenloses ändern der plist datei?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen